"Es war einmal eine kleine Manufaktur, die trotzte der Massenherstellung und entwickelte die Idee, kunstvolle und hochwertige Textilien aus Wolle und Baumwolle herzustellen..." -

So, oder so ähnlich könnte die Geschichte von JALFE beginnen.

Mittlerweile schätzen nicht nur Kenner die bezaubernden Kleidungsstücke des kleinen, dänischen Herstellers.

Farbenfrohe Shirts, bequeme Leggings, leichte und komfortable Tuniken ... das, und noch viel mehr bietet JALFE in höchster Bio-Qualität.

Die immer noch inhabergeführte Manufaktur begeistert zudem durch große Service- und Kundenfreundlichkeit.

Spätestens bei einem Besuch - wenn es sich denn ergibt - im Ladengeschäft in Dänemark spürt man die Leidenschaft, die JALFE in jedes einzelne seiner Produkte überträgt.

Wer nicht plant, in nächster Zeit einen Dänemark-Urlaub mit einem Besuch bei JALFE zu verbinden, findet bei uns eine große Auswahl an JALFE-Textilien.

Sie werden genau so begeistert sein wie wir!