Danke für die Glückwünsche!

Wie die Zeit vergeht . . . Jetzt gibt es uns schon drei Jahre!!

Vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche zu unserem 3-jährigen Bestehen. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele schöne Begegnungen, tolle Gespräche, bemerkenswerte Geschichten, wertvolle Impulse - das fällt uns als erstes ein, wenn wir die letzten drei Jahre Revue passieren lassen. Es gäbe so viele Beispiele, die wir nennen könnten - jedes auf seine Art besonders und erwähnenswert. So etwa die junge Familie, die im Herbst 2013 zu uns kam - die jetzige Mama damals hochschwanger - und uns teilhaben ließ an der wunderbaren Veränderungen, deren Teile sie, ihr Mann und ihre gesamte Familie waren. Oder die beeindruckende, lebensfrohe und im schönsten aller Wortbedeutungen ansteckende Frau, die sich jeden Tag für vermeintliche Kleinigkeiten begeistert. Oder, oder, oder... Die Liste könnte endlos fortgesetzt werden.

 

Habt alle vielen Dank - wir schätzen Euch sehr.